Anzeige
PolizeiStadt Trier

Unbekannte entwenden Schilder am Corona-Impfzentrum

Trier. Bisher Unbekannte haben am vergangenen Wochenende mehrere Hinweisschilder an den Zufahrtswegen zum Corona-Impfzentrum in den Trierer Moselauen entwendet und ein weiteres Hinweisschild beschädigt. Eine Zeugin hatte den Diebstahl am Samstagmorgen, 9. Januar, festgestellt. Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei wurden sechs Schilder des Corona-Impfzentrums gestohlen.

Dabei handelt es sich um Wegweiser, die an der Zufahrtsstraße zur Einfahrt des Impfzentrums hinter der Konrad-Adenauer-Brücke an dort aufgestellten Halterungen angebracht waren. Zudem wurde ein Hinweisschild des Wohnmobilstellplatzes beschädigt. Hinweise werden erbeten an die Polizeiinspektion Trier, Telefon 0651/9779-5210.

Anzeige
Back to top button
Close