Anzeige
Polizei

Unbekannte erbeuten mehrere hundert Laptops aus Lagerhalle in Hermeskeil

Hermeskeil. Bisher Unbekannte haben am vergangenen Wochenende Laptops im Wert von mehreren hunderttausend Euro aus einer Lagerhalle im Industriegebiet gestohlen.

Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei drangen mehrere Unbekannte in der Nacht von Samstag auf Sonntag, 8. Mai, in der Zeit zwischen 0.30 Uhr und 7.40 Uhr über das Dach in die Lagerhalle in der Michael-Felke-Straße ein. In der Halle waren unter anderem mehrere hundert neue Laptops verschiedener Marken gelagert, die von den Tätern entwendet wurden.

Der Wert des Diebesgutes dürfte im mittleren sechsstelligen Eurobereich liegen. Die Ermittler gehen davon aus, dass das Diebesgut mit einem großen Transporter oder LKW abtransportiert wurden. Die Kripo fragt: Wer hat am vergangenen Wochenende, insbesondere in der Nacht zum vergangenen Sonntag oder am frühen Sonntagmorgen verdächtige Wahrnehmungen gemacht, die mit der Tat in Verbindung stehen können?

Wer kann sonstige sachdienliche Hinweise geben? Hinweise werden erbeten an die Kripo Trier, Telefon 0651/9779-2290.

Polizeipräsidium Trier

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"