Anzeige
PolizeiRegionStadt Trier

Unbekannte heben Kanaldeckel aus – Polizei sucht Zeugen

Trier.     Am Mittwoch, 13.02.2019, gegen 01.00 Uhr, befuhr ein 56jähriger mit seinem Pkw die Straße Im Speyer in Fahrtrichtung Luxemburger Straße. In Höhe der dortigen Überführung, überfuhr der Fahrzeugführer zwei auf der Straße gestapelte Kanaldeckel, welche zuvor durch Unbekannte aus den Kanalschächten ausgehoben wurden. Ob das Fahrzeug hierdurch beschädigt wurde, muss noch festgestellt werden. In diesem Zusammenhang wurde ein Strafverfahren wegen eines gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr eingeleitet.

Zeugen, welche Personen beobachtet haben, die für diese gefährliche Handlung in Frage kommen, werden gebeten sich unter der Tel.-Nr.: 0651/9779-3200 mit der Polizeiinspektion Trier in Verbindung zu setzen.

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"