Anzeige
PolizeiRegionStadt Trier

Unbekannter Mann überfällt Bäckerei im Maarviertel

Trier.   Ein unbekannter Mann hat am frühen Dienstagmorgen, 2. Oktober, eine Bäckerei in der Maarstraße überfallen und Geld geraubt.

Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei betrat der Mann kurz nach 7 Uhr den Verkaufsraum der Bäckerei und forderte unter Vorhalten einer Waffe Geld von der alleine anwesenden Angestellten. Mit seiner Beute verließ er anschließend den Laden in Richtung Engelstraße bzw. Paulinstraße. Der Mann führte bei dem Überfall eine schwarze Pistole mit sich.

Er wird wie folgt beschrieben:

Der Mann ist etwa Mitte bis Ende 20 Jahre alt und etwa 165 cm groß. Er hat schwarzes, leicht gewelltes, ca. 3 – 4 cm langes Haar und einen dunklen Teint. Er hatte einen ungepflegten Drei-Tage-Bart und war insgesamt schlank. Der Mann war sehr ungepflegt. Auffällig war eine verwaschene Tätowierung an der rechten Halsseite.

Er war bekleidet mit einer dunkelblauen oder anthrazitfarbenen Winterjacke, einer schwarzen Hose und dunklen Schuhen. Weiterhin trug er rote Winterhandschuhe mit schwarzem Innenfutter.

Die Polizei fragt:

Wer hat diesen Mann heute Morgen in der Nähe des Tatortes gesehen?

Wer kann sonstige Angeben zu dem Mann und seinem Aufenthaltsort machen?

Sachdienliche Hinweise werden erbeten an die Kripo Trier, Telefon 0651/9779-2250 oder 0651/9779-2290.

Polizeipräsidium Trier

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"