Anzeige
PolizeiWittlich

Unfall auf der A1 Wittlich

Wittlich. Starkregen und Aquaplaning hatten am Abend einen Unfall auf der A1 bei Wittlich zu folge.

In Fahrtrichtung Trier verlor ein 27 – jährige Fahrer die Kontrolle über sein Auto und krachte in die linke Innenleitplanke, schleuderte zurück auf die Fahrbahn und überschlug sich in der rechten Böschung. Der Fahrer und seine 21 – jährige Beifahrerin hatten Glück und blieben unverletzt.

Das Auto ist ein Totalschaden. Die Schadenshöhe beträgt 2500€. Die Autobahn war während der Bergungsarbeiten nur einseitig befahrbar. Im Einsatz war die Polizei Wittlich.

Auf der A1 zwischen Trier und Wittlich kam es Mittag zu mehreren Unfällen. Es handelte sich überwiegend um Blechschäden.

whrc_VU_A1_Wittlich (4 von 8)

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"