Anzeige
Mandern

Unfall auf der B407 bei Mandern

Mandern. Am Sonntagmorgen kam es gegen 8.00 Uhr zu einem Unfall auf der B407 bei Mandern.

Aus noch ungeklärter Ursache verlor die Fahrerin eines Dacia zwischen den Abfahrten Mandern und Weiskirchen die Kontrolle über ihr Fahrzeug und überschlug sich.

Bei Eintreffen der Rettungskräfte war die Fahrerin bereits aus dem Fahrzeug befreit, anschließend wurde sie vom Rettungsdienst betreut und mit Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert. Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle ab.

Die Polizei ermittelt die genauen Unfallumstände. Im Einsatz war die Feuerwehr Mandern mit 12 Einsatzkräften, der Wehrleiter der VG Saarburg – Kell, der Rettungswagen aus Zerf und der Rettungshubschrauber Air Rescue 3 aus Luxemburg und die Polizeiinspektion Hermeskeil.

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"