Anzeige
FeuerwehrPolizeiStadt Konz

Unfall in Konz Roscheid – Pkw rollt in Vorgarten.

Konz-Roscheid. Am Dienstagvormittag kam es gegen 11.45 Uhr zu einem Unfall in Konz-Roscheid. Nach einem medizinischen Notfall hat ein älterer Mann im Wohngebiet die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren, das Auto durchbrach daraufhin ungebremst eine Gartenmauer und eine Hecke, bis es kurz vor der Hauswand zum stehen kam.

Bei dem Unfall wurde der Fahrer des Unfallfahrzeuges verletzt, er wurde in ein Trierer Krankenhaus eingeliefert. Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle ab.

Weitere Personen kamen bei dem Unfall nicht zu Schaden, die genaue Schadenshöhe ist noch unklar.

Im Einsatz waren die Feuerwehren aus Niedermennig und Konz, der Wehrleiter der VG Konz, die Polizei Konz, die Rettungswache Konz und ein Notarzt aus Trier.

 

 

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"