Anzeige
BlaulichtFeuerwehrPanoramaRegionWittlich

Unfall in Wittlich – Gehbehinderter aus Fahrzeug befreit

Wittlich. Am 30.05.2018, 11:43 Uhr, kam es am Einmündungsbereich  Rudolf-Diesel-Straße / Otto-Hahn-Straße   zu einer etwas heftigeren Kollision zwischen einem PKW VW Passat und einem Lastkraftwagen.

Der gehbehinderte Fahrer des entsprechend ausgestatteten PKW hatte die ihn vorfahrtsweisenden Regelungen missachtet und war dem auf der Vorfahrtsstraße befindlichen LKW „in die Quere gekommen“.

Hierbei wurden beide Fahrzeuge in erheblichem Maße beschädigt, der Fahrer des PKW musste gar von der Feuerwehr mittels Rettungsschere aus seinem Wagen befreit werden.

Glücklicherweise erlitt der PKW-Führer nur geringfügige Verletzungen, musste aber zwecks Überwachung zunächst im Krankenhaus Wittlich verbleiben.

 

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"