Anzeige
LuxemburgPolizei

Unfall nach Fahrerfucht – eine Person verletzt, hoher Materialschaden -Luxemburg

Kurz vor Mitternacht wurde der Polizei eine Fahrerflucht, in der rue de Bouillon in Luxemburg, gemeldet. Eine Fahrerin hatte ein Fahrzeug mit ihrem Wagen beschädigt und sich vom Unfallort entfernt ohne sich um den Schaden zu kümmern.
Minuten später wurde, nicht weit vom ersten Unfallort entfernt, ein zweiter Zusammenstoss, aus der route d’Esch gemeldet. Die flüchtige Frau hatte hier gleich zwei stationnierende Autos gerammt und schwer beschädigt. Sie wurde aus ihrem Gefährt geschleudert und dabei verletzt.
Sie wurde von einer Ambulanz der Berufsfeuerwehr ins Krankenhaus gebracht.
Die Polizei Luxemburg nimmt den Unfall zu Protokoll. Die genaue Unfallursache wird untersucht. Die Ermittler haben u.a. eine Blutprobe angefordert.

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"