Anzeige
PolizeiRegionVG Konz

Unfallflucht in Wasserliesch – Zeugengesuch.

Konz/Wasserliesch

Am So., 03.09.17, zw. 22.45 h und 23.15 h befuhr der Fahrer eines dunklen Pkw, Audi A 3, die Straße „ An der Granahöhe“ von Konz in Rtg. Wasserliesch. Ca. 50 m vor Ortseingang Wasserliesch überfuhr der Pkw-Fahrer die mit mittels Warnbaken gekennzeichnete Fahrbahnverschwenkung/-verengung  (bestehend aus mehreren Leitschwellen) und schleifte noch eine Leitschwelle unter seinem Pkw bis zum Abstellort, ca. 200m hinter der Unfallstelle, Straße In der Zehnt, mit.

Der Fahrer teilte den Unfall bzw. seine Beteiligung offensichtlich unbeteiligten Passanten mit, ohne jedoch einen Berechtigten bzw. die Polizei hierüber  zu informieren.

Im Verlaufe der anschließenden polizeilichen Verkehrsunfallaufnahme konnte die Identität des Unfallverursachers ermittelt werden.

Ihn erwartet nun ein Strafverfahren wegen unerlaubtem Entfernen vom Unfallort.

Der Schaden an der Verkehrseinrichtung wird laut Verantwortlichen der Ortsgemeinde auf ca. 1000.- € geschätzt.

Der geschätzte Sachschaden am Pkw beträgt ca. 2000.- €.

Die Polizei Konz bitte Zeugen des Verkehrsunfalls sich unter Tel. 06501/9268-0 zu melden.

 

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"