Anzeige
PolizeiRegionVG Konz

Verkehrsunfall auf dem Zubringer von der B 51 auf B 419 bei Konz

Motorradfahrer leicht verletzt – Zeugen gesucht

Konz.   

Nach ärztlicher Behandlung meldet ein leicht verletzter Motorradfahrer einen Verkehrsunfall im Bereich Konz bei der Polizeiinspektion Trier.

Der 34-Jährige befuhr am Dienstag, den 05.06.2018, gegen 17:40 Uhr mit seiner Honda die B 51 aus Wasserliesch kommend in Fahrtrichtung Konz. Zwischen dem Kreisverkehr zur B 419 und dem nächsten Kreisverkehr in Richtung eines ansässigen Möbelhauses staute sich der Verkehr; der Motorradfahrer fuhr an der Fahrzeugkolonne links vorbei. Hierbei kamen ihm mehrere Fahrzeuge entgegen.

 

Der Verunfallte gab an, er habe aufgrund des Gegenverkehrs bremsen müssen. Vermutlich aufgrund eines Fahrfehlers beim Bremsen kam er zu Fall und rutschte mit seiner Honda mehrere Meter an einem in Gegenrichtung fahrenden Fahrzeug vorbei und kollidierte seitlich mit einem PKW im Gegenverkehr. Hierbei wurde der Motorradfahrer glücklicherweise nur leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 600 €.

Die Polizei bittet Zeugen, sich mit der Polizeiinspektion Saarburg unter der 06581/91550 in Verbindung zu setzen.

Insbesondere der Fahrer eines PKW mit luxemburgischem Kennzeichen, der stark abbremsen musste, um nicht mit dem Motorrad zu kollidieren, wird gebeten, sich bei der Polizei zu melden

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"