Anzeige
FeuerwehrPolizeiSerrig

Verkehrsunfall endet glimpflich für eine PKW Fahrerin auf der K 139

Serrig. Gegen 16.00 Uhr ereignete sich ein Solounfall auf der K 139 zwischen Serrig und Panzhaus.

Die Autofahrerin fuhr in Richtung Serrig. In einer Doppelkurve verlor die Fahrerin die Kontrolle über den Kleinwagen VW Fox und überschlug sich. Auf dem Dach liegend kam der PKW in einer steilen Böschung zum Stillstand. Die Fahrerin konnte sich selbstständig leicht verletzt aus dem PKW befreien und wurde vom Rettungsdienst zur Kontrolle in ein Krankenhaus eingeliefert.

Aufgrund der Endlage des PKW,s konnte ein zufällig vorbeikommender Kranwagen die Bergung des PKW,s durchführen. Die Unfallursache ist Gegenstand der Ermittlung der Polizei Saarburg.

Am Fahrzeug entstand nach derzeitigen Stand Totalschaden. Die K 139 war für circa 1,5 Stunden voll gesperrt.

Im Einsatz war der Rettungsdienst des DRK Saarburg, die Freiwillige Feuerwehr Serrig, die Wehrleitung der VG Saarburg-Kell, sowie die Polizeiinspektion Saarburg.

Redaktion

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"