Anzeige
PolizeiZerf

Verkehrsunfall mit 2 Leichtverletzten

Steinbachweiher. Am Freitag, dem 28.01.2022, gegen 06:22 Uhr, kam es auf der B 268, in Höhe der Ortslage Steinbachweiher zu einem Verkehrsunfall mit 2 leicht verletzten Personen. Während des Einbiegens nach links in ein angrenzendes Privatgrundstück wurde die Fahrerin eines Pkw durch eine verkehrswidrig überholende Pkw-Fahrerin gerammt und auf das Grundstück katapultiert.

Beide Fahrzeugführerinnen aus dem Landkreis Trier-Saarburg,39 und 34 Jahre alt, wurden leicht verletzt. Es erfolgte in beiden Fällen eine vorsorgliche Einlieferung in ein Krankenhaus. Für die Dauer der Unfallaufnahme musste die B 268 für etwa 1 Stunde voll gesperrt werden.

Im Einsatz waren die Polizeiinspektion Saarburg, die Feuerwehren Zerf, Lampaden und Paschel sowie das DRK Zerf und der Malteser Hilfsdienst Trier.

Polizeiinspektion Saarburg

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"