Anzeige
FeuerwehrPolizeiRegionVG Schweich

Verkehrsunfall mit 4 Leichtverletzten auf der BAB 1

Schweich.

Am Montag, den 19.06.2017, gegen 14.30 Uhr kam es auf der BAB 1, zw. der Anschlussstelle Mehring und der Rastanlage Hochwald-West in Fahrtrichtung Saarbrücken zu einem Verkehrsunfall mit insgesamt vier leicht verletzten Fahrzeuginsassen. Nach dem bisherigen Stand der Unfallermittlungen kam der 54 jährige Fahrer eines blauen PKW, BMW zunächst nach links von der Fahrbahn und stieß gegen die dortigen Mittelschutzplanken. Hier wurde der PKW abgewiesen und überschlug sich im weiteren Verlauf auf der Fahrbahn. Der PKW kam auf der Beifahrerseite liegend im angrenzenden Böschungsbereich zum Stillstand. Durch die Überschläge wurden alle vier Insassen des BMW leicht verletzt und mittels Rettungswagen ins Krankenhaus Hermeskeil verbracht. Wegen der Landung des Rettungshubschraubers musste die BAB 1 in Fahrtrichtung Saarbrücken kurzzeitig voll gesperrt werden.

Im Einsatz waren mehrere DRK-Rettungsfahrzeuge, die FFW Schweich, die Autobahnmeisterei Schweich u. die Autobahnpolizei Schweich.

 

Mögliche Zeugen des Verkehrsunfalles werden gebeten sich zur weiteren Klärung des Unfallhergangs mit der Autobahnpolizei Schweich (06502-91650) in Verbindung zu setzen.

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"