Anzeige
PolizeiVG Trier-Land

Verkehrsunfall mit drei verletzten Personen

Trierweiler.      Am Samstag, 25.01.2020, gegen 15.45 Uhr, ereignete sich auf der B 51, in Höhe der Gemarkung Trierweiler, ein schwerer Verkehrsunfall, in dessen Verlauf drei Personen verletzt wurden. Eine 43jährige befuhr mit ihrem Peugeot die B 51 in Fahrtrichtung Bitburg.

Nach derzeitigem Erkenntnisstand geriet sie hierbei auf die rechtseitige Schutzplanke und wurde im Anschluss auf die Gegenfahrbahn geschleudert. Hier kam es zu einem frontalen Zusammenstoß mit dem Toyota eines 57jährigen, der in Fahrtrichtung Trier unterwegs war. Insgesamt wurden bei dem Verkehrsunfall drei Personen schwerer verletzt und in Krankenhäuser eingeliefert.

An den beiden beteiligten Fahrzeugen entstand Totalschaden. Während der Unfallaufnahme musste die B 51 für ca. 60 Minuten in beide Fahrtrichtung gesperrt werden. Im Einsatz befanden sich neben den Polizeiinspektionen Trier und Bitburg, die Berufsfeuerwehr Trier, die Feuerwehren aus Newel und Aach, 2 Notärzte sowie die Straßenmeisterei.

Polizeiinspektion Trier

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"