Anzeige
PolizeiVG Schweich

Verkehrsunfall mit eingeklemmter, schwerverletzter Person auf der BAB 48 zwischen Abfahrt Ulmen und AD Vulkaneifel

Schweich.  Um 06.40 Uhr erreichte die Polizeiautobahnstation Schweich ein Notruf, dass es auf der BAB 48 zwischen der Abfahrt Ulmen und dem Autobahndreieck Vulkaneifel im Bereich der Steigungsstrecke zu einem schweren Unfall gekommen ist.

Ein Fahrer eines Kleinlasters fuhr auf einen vorausfahrenden LKW auf und wurde hierbei eingeklemmt. Er konnte aktuell, nach ca. 1 Stunde von der anwesenden Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit werden und wird schwerverletzt notärztlichversorgt.

Aktuell läuft die Unfallaufnahme, daher können zur Unfallursache noch keine Angaben gemacht werden. Der Verkehr wird einspurig an der Unfallstelle vorbeigeführt.

Polizeipräsidium Trier

Franz Pauly
Polizeiautobahnstation Schweich

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"