Anzeige
FeuerwehrPolizeiWincheringen

Verkehrsunfall mit Motorradfahrer

Wincheringen-Soest.   Am Dienstag, den 09.03.2021 ereignete sich gegen 07:00 Uhr ein Verkehrsunfall kurz vor der Ortseinfahrt Wincheringen-Soest. Der 17- jährige Zweiradfahrer aus dem Kreis Trier-Saarburg fuhr aus Richtung Wincheringen kommend durch Soest und anschließend in Richtung Onsdorf. Kurz nach dem Orstausgang befindet sich eine Straßenkreuzung, an der sich zu diesem Zeitpunkt der wartepflichtige 49-jährige PKW-Fahrer, ebenfalls aus dem Kreis Trier-Saarburg, befand.

Dieser fuhr in den Kreuzungsbereich ein, so dass es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge kam. Der Motorradfahrer wurde hierbei schwer, aber nicht lebensbedrohlich verletzt.

Der PKW-Fahrer blieb unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. Im Einsatz war neben der Polizei Saarburg ein Rettungsteam des DRK und ein Notarzt sowie die freiwillige Feuerwehr Köllig.

Polizeiinspektion Saarburg

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"