Anzeige
PolizeiWadern

Verkehrsunfall mit Personenschaden und Flucht des Unfallverursachers Polizei sucht Zeugen

Losheim.     Am 07.10.2020 gegen 16:35 Uhr ereignete sich in der Gemeinde   Losheim am See, dort auf der L 157 zwischen Mitlosheim und Rappweiler, ein   Verkehrsunfall mit Personenschaden, bei welchem eine junge Zweiradfahrerin   leicht verletzt wurde. Zum Unfallhergang konnte die Fahrzeugführerin angeben,   dass sie die Landstraße zwischen den beiden Ortschaften in Richtung Rappweiler   befuhr, als sie ein ihr dicht auffahrendes, dunkles, Fahrzeug wahrnahm. Das    Verhalten des drängelnden Autofahrers führte dazu, dass die Motorradfahrerin im   Verlauf einer Kurvenfahrt zu Fall kam. In der Folge fuhr derjenige Autofahrer,   von dem sie zuvor genötigt wurde, ohne Weiteres an ihr vorbei und setzte seine   Fahrt fort. Ein dem Nachfolgender hielt an der Unfallstelle an und leistete der   Verunfallten Hilfe.

Die Polizei sucht diesen Sachverhalt betreffend Zeugen, welche Angaben zu dem   Unfallverursacher machen können. Insbesondere wird um die unbekannte Person   ersucht, welche der Motorradfahrerin durch beispielhaftes Verhalten Hilfe   leistete. Hinweise sind an die Polizeiinspektion Nordsaarland unter der   Rufnummer 06871/90010 oder auch an jede andere Polizeidienststelle zu richten.

PI Wadern

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"