Anzeige
PolizeiVG Daun

Verkehrsunfall mit schwerverletztem Buggyfahrer

Gerolstein-Müllenborn. 

Am 23.04.17, um 16.40 h, ereignete sich bei Müllenborn, auf einer Wiese in der Nähe des Schießstandes Richtung Oosbachtal, ein Verkehrsunfall, bei welchem der Fahrer eines kleinen Geländefahrzeugs (Buggy mit Ladefläche und Überrollbügel) schwere Verletzungen erlitt.

Vermutlich beim Versuch zügig auf der Wiese zu wenden, geriet das Fahrzeug in eine Bodenwelle, überschlug sich zweifach und kam wieder auf den Rädern zum Stehen.

Beide nicht angeschnallten Fahrzeuginsassen wurden rausgeschleudert. Der Beifahrer blieb unverletzt, der Fahrer erlitt schwere Verletzungen. Er wurde nach Erstversorgung an der Unfallstelle mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Zur Überprüfung der Verkehrstüchtigkeit erfolgte eine Blutprobenentnahme.

Polizeeiinspektion Daun

 

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"