Anzeige
FeuerwehrLuxemburgPolizeiRegion

Verkehrsunfall mit schwerverletzten Person zwischen Traktor und PKW.

Heinerscheid/Luxemburg.     Gegen 14.30 Uhr kam es auf der Strecke Heinerscheid Richtung Wemperhardt zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen einem Traktor und einem Pkw. Ein Traktor mit Anhänger befuhr die N7 als er zu einem gegebenen Moment seine Absicht nach rechts abzubiegen andeutete. Eine Pkwfahrerin die hinter dem Traktor fuhr, missdeutete dies und wollte rechtsseitig am Traktor vorbeifahren, wobei sie jedoch gegen den Traktorreifen prallte.

Durch die Wucht des Aufpralls überschlug sich der Wagen und die Fahrerin wurde aus ihrem Fahrzeug geschleudert. Das Fahrzeug kam auf dem Dach liegend zum Stillstand, wobei die Frau unter ihrem Fahrzeug eingeklemmt wurde. Andere Verkehrsteilnehmer konnten die eingeklemmte Person befreien, welche an der Unfallstelle vom Notarzt erstversorgt und anschließend mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus geflogen wurde. Der Traktorfahrer wurde ebenfalls zwecks Kontrolle ins Krankenhaus verbracht.

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"