Anzeige
PolizeiVG Saarburg-Kell

Verkehrsunfall mit schwerverletzten Personen bei Tawern

Eine  51-jährige PKW-Fahrerin  befuhr im späten Vormittag die L 136 von Tawern kommend in Richtung B 51 – Abzweigung Ayl

Nach folgendem Abbiegen nach rechts auf die B 51 wurde diese nach Eigenangaben von der Sonne geblendet und geriet dadurch mit ihrem Wagen in den Gegenverkehr.

Es kam dann zu einem Frontalzusammenstoß mit einem aus Fahrtrichtung Ayl kommenden PKW .

Hierbei wurden die Fahrerin des entgegenkommenden PKW´s  sowie deren  zwei jähriges Kind  verletzt.

Es folgte nach Einsatz durch den Notarzt des Rettungshubschrauber aus Luxembourg, sowie dem DRK aus Saarburg die Einlieferung der Beteiligten in Trierer Krankenhäuser.

Die beiden Fahrzeuge wurden total beschädigt wobei Sachschaden in Höhe von 10.000 € entstand.

Im Einsatz waren die FFW Tawern, ein Notarzt, die Straßenmeisterei Saarburg sowie die Polizeiinspektion Saarburg.

V

 

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"