Anzeige
LuxemburgPolizeiRegion

Verkehrsunfall mit Todesfolge in Luxemburg.

Grevenmacher. /CR 143.    Gegen 19.20 Uhr ging ein automatisierter Notruf aus einem Fahrzeug beim Rettungsdienst ein.

Rettungsdienst, Feuerwehr und Polizei begaben sich mit Hilfe der Koordinaten zum Unfallort, welcher sich in einem Waldstück in der Nähe eines Feldes entlang dem CR143 befand.

Den Spuren zufolge ist der Fahrer, aus bislang ungeklärter Ursache, auf der Strecke zwischen Grevenmacher und Oberdonven von der Strasse abgekommen und in ein Feld gesteuert. Nach einigen hundert Metern kam der stark beschädigte Wagen im Waldrand zum Stillstand.

Der 58-jährige Luxemburger verstarb noch am Unfallort.

Die Staatsanwaltschaft wurde in Kenntnis gesetzt und ordnete die Spurensicherung seitens des Mess- und Erkennungsdienstes an und beantragte die Obduktion.

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"