Anzeige
PolizeiWittlich

Verkehrsunfall mit tödlich verletzter Person

Wintrich – Krs- Bernkastel-Wittlich 

Am Samstagmorgen zwischen 06.30 und 07.00 Uhr kam es zu einem schweren Verkehrsunfall auf der K 85 bei Wintrich.

Laut Unfallspuren kam ein PKW vermutlich mit stark überhöhter Geschwindigkeit in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte frontal in eine Baumgruppe.

Dort fing der PKW Feuer und brannte vollständig aus. Auch der offenbar allein im Fahrzeug befindlichen Fahrer verbrannte bis zur Unkenntlichkeit.

Das Schreckliche an diesem Ereignis war, dass auf der wenig befahrenen Kreisstraße niemand den Unfall und den brennenden PKW bemerkte.

Eine Zeugin, die erst später an der Unfallstelle vorbeikam, sah den neben der Straße liegenden ausgebrannten PKW und stellte bei einer Nachschau den schrecklichen Sachverhalt fest..

Das Auto konnte letztlich durch ein beim Aufprall weggeschleudertes Kennzeichen zugeordnet werden.

Die Ermittlungen zur Identifizierung der Fahrereigenschaft werden zur Zeit noch geführt.

Im Einsatz waren die Polizei Bernkastel-Kues, die Feuerwehr Wintrich, der Wehrleiter der VG Bernkastel-Kues sowie das Notfallnachsorgeteam des DRK.

Quelle: Polizeiinspektion Bernkastel-Kues

 

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"