Anzeige
PolizeiRegion

Verkehrsunfall mit Trunkenheit auf der A1 bei Salmtal

Am Sonntag, dem 15.11.2015, um 07:00 Uhr, befuhr eine 30-jährige Frau aus dem Kreis Bernkastel-Wittlich die A 1 aus Richtung Trier in Richtung Koblenz. Als sie an der Abfahrt Salmtal die Autobahn verlassen wollte, kam sie nach links von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug überschlug sich, kippte um, und blieb am Rand eines angrenzenden Waldstückes auf der Seite liegen. Die junge Frau konnte sich selbst leicht verletzt aus dem Fahrzeug befreien. Bei der Verkehrsunfallaufnahme stellten die Beamten der Polizeiautobahnstation Schweich fest, dass die Fahrerin alkoholisiert war. Ein vor Ort durchgeführter Atemalkoholtest verlief positiv. Der Frau wurde eine Blutprobe entnommen. Ihr Führerschein wurde sichergestellt.

Quelle: Polizeiautobahnstation Schweich

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"