Anzeige
BlaulichtPolizeiRegionVG Saarburg-Kell

Verkehrsunfall mit verletztem Motorradfahrer

Freudenburg.    

Am Dienstagvormittag kam es auf der L 131 zwischen Trassem und Freudenburg zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden.

Ein nach bisherigen Erkenntnissen allein beteiligter 55- jähriger Motorradfahrer kam aus noch nicht geklärter Unfallursache mit seinem Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn ab. Im Böschungsbereich stürzte der Kradfahrer zu Boden.

Der Unfallfahrer selbst konnte noch einen Bekannten verständigen.

Der verletzte Mann wurde zur weiteren medizinischen Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert.

Im Einsatz waren der Rettungsdienst mit Notarzt des DRK Saarburg sowie die Polizei Saarburg.

Zeugen oder Hinweisgeber werden gebeten, sich mit der Polizei Saarburg unter der Telefonnummer 06581-91550 in Verbindung zu setzen.

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"