Anzeige
PolizeiWittlich

Verkehrsunfall mit verletztem Radfahrer; Zeugen gesucht

Wittlich.    Am Sonntag, 15. September 2019, kam es gegen 03:40 Uhr zu einem Unfall mit einem verletzten Radfahrer.

Der Radfahrer befuhr den Radweg zum Sterenbachsee, parallel zur B 49, wo ihm ein PKW entgegenkam, dem er ausweichen musste, um einen Zusammenstoß zu vermeiden.

Durch das Ausweichen geriet der Radfahrer auf den unbefestigten Randstreifen und kam zu Fall, wobei er sich verletzte. Er musste zur Behandlung ins Krankenhaus in Wittlich eingeliefert werden.

Bei der Befragung im Krankenhaus gab der Radfahrer an, dass er eine batteriebetriebene Lampe am Fahrrad hatte, aber trotzdem nicht ausschließen könne, dass der Autofahrer ihn trotzdem nicht gesehen hatte.

Beim Fahrzeug soll es sich um einen dunklen Kombi mit TR-Kennzeichen gehandelt haben.

Sollte es Zeugen geben, werden diese gebeten, sich mit der Polizei in Wittlich, unter der 06571/926-0 in Verbindung zu setzen.

PI Wittlich

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"