Anzeige
PolizeiRegion

Verkehrsunfall mit verletzter Person auf der B 327

Morbach.

Am Donnerstag, 01.03.2018, gegen 08.50 Uhr, ereignete sich auf der B 327 in der Gemarkung Immert ein Verkehrsunfall bei dem eine Person leichtverletzt wurde.

Laut Zeugenaussagen befuhr ein PKW Jeep die B327 aus Richtung Thalfang kommend in Richtung Morbach. In einer Rechtskurve kam er aufgrund überhöhter Geschwindigkeit auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit einem PKW BMW.

Der Jeep überschlug sich durch den Aufprall und blieb auf dem Dach im Straßengraben liegen. Alle drei Insassen im PKW blieben unverletzt.

Der BMW blieb unfallbeschädigt auf der Linken der beiden Fahrspuren in Richtung Thalfang stehen. Die Fahrerin wurde ins Krankenhaus Hermeskeil verbracht.

An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Der Gesamtschaden beträgt etwa 40.000€.

Im Einsatz waren die Feuerwehr Thalfang mit 19 Mann, die SM Thalfang, DRK Morbach und Thalfang, ADAC-Rettungshubschrauber mit Notarzt sowie eine Streife der PI Morbach.

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"