Anzeige
LuxemburgPolizei

Verkehrsunfall mit vier Fahrzeugen

Redingen/Luxemburg.  Unmittelbar vor dem Ortseingang Reichlingen aus Richtung Redingen kommend, ereignete sich heute Morgen gegen 07.50 Uhr ein Auffahrunfall mit vier implizierten Fahrzeugen.

Eine Verkehrsteilnehmerin fuhr auf das letzte Fahrzeug einer Reihe von stehenden Fahrzeugen, dies hinsichtlich des Berufsverkehrs, auf, wodurch dieses Fahrzeug gegen den vorherigen Wagen geschleudert, welcher wiederum gegen das vorherige Fahrzeug gedrückt wurde.

Die aus dem letzten in der Reihe stehende Wagen eingeklemmte Fahrerin, wurde, nachdem sie geborgen wurde, ins Krankenhaus verbracht. Zu der Schwere der Verletzungen lagen bis zur gegenwärtigen Pressemeldung keine Informationen vor. Von den weiteren fünf in den Unfall implizierten Personen, erlitt eine Verkehrsteilnehmerin leichte Verletzungen. Beide Fahrbahnen mussten während den Bergung- und Aufräumarbeiten gesperrt werden. Gegen 08.40 Uhr konnte eine Fahrspur geöffnet werden, wobei gegen 09.00 Uhr die Unfallstelle geräumt und wieder für den Verkehr freigegeben wurde.

Police Luxemburg

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"