Anzeige
PolizeiVG Schweich

Verkehrsunfall unter Beteiligung eines Linienbusses

Kenn.  Am Mittwoch, dem 24.06.2020 gegen 06:51 Uhr ereignete sich auf der L145 Höhe Kenner Haus ein Verkehrsunfall unter Beteiligung eines Linienbusses der Fa. Moselbahn. Der Linienbus und ein entgegenkommendes Fahrzeug wollten voreinander nach links auf die L145 einbiegen. Dabei kam es zu Frontallkollision beider Fahrzeuge.

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit. Nach Mitteilung des Busfahrers befanden sich zum Unfallzeitpunkt Fahrgäste im Bus. Bei Eintreffen der Polizei vor Ort um 06:58 Uhr waren die Fahrgäste nicht mehr vor Ort.

Die Polizei bittet Zeugen des Unfalls, insbesondere die Fahrgäste des Busses, sich mit der Polizei Schweich in Verbindung zu setzen, um Hinweise zum Unfallhergang zu erlangen, aber auch um Verletzungen der Fahrgäste auszuschließen zu können.

 

Polizeiinspektion Schweich

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"