Anzeige
PolizeiRegionVG Saarburg-Kell

Vermeintliche Schnäppchen- Warnung vor Haustürgeschäften

Saarburg (ots)    Am Mittwoch, den 24.04.2019 kam es gegen 16:45 Uhr in Taben- Rodt zu einem Gespräch zwischen zwei ortsansässigen Frauen und dem Fahrer eines Mercedes CL, silber mit niederländischem Kennzeichen. Der Mann, der mit niederländischem Akzent sprach, gab sich als Großhändler für Küchengeräte aus und verkaufte den zwei Frauen vermeintlich hochwertige Töpfe eines bekannten Herstellers zu einem sehr niedrigen Preis. Nachdem der Mann zügig verschwunden war, bemerkten die beiden Frauen bei genauerer Betrachtung, dass es sich bei den Töpfen nicht um Markenprodukte handelte.

Da es in der Vergangenheit zu mehreren dieser Vorfällen gekommen ist, warnt die Polizei erneut und zum wiederholten Mal ausdrücklich vor Haustürgeschäften dieser Art.

Polizeiinspektion Saarburg

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"