Anzeige
LuxemburgPolizei

Vermisstenmeldung und Fahndung nach Überfall auf Juwelierladen

Luxemburg. Vermisstenmeldung von Georges Constant Thill
Der 67-jährige Georges Constant Thill aus Esch/Alzette wird seit dem 23.12.2022 vermisst.
Der Mann mit kurzem grauen Haar und grün-braunen Augen, welcher zirka 1,85 Meter groß und von dünner Statur ist und eine gebückte Haltung hat, soll laut Angaben zuletzt am 28.12.2022 in der rue du Canal in Esch/Alzette gesehen worden sein.
Der Vermisste ist auf medizinische Hilfe angewiesen.
Jegliche Hinweise zur vermissten Person und deren Aufenthaltsortes werden von der Polizeidienststelle Esch/Alzette per Tel.: (+352) 244 50 1000 oder per E-Mail: police.esch@police.etat.lu entgegengenommen.

Police Luxemburg

 

Öffentlichkeitsfahndung nach bewaffnetem Überfall auf einen Juwelierladen am 20.12.2022 in Luxemburg.
Wer kennt diese Person?
Nach einem bewaffneten Überfall auf einen Juwelierladen, welcher am 20. Dezember 2022 in der rue Glesener in Luxemburg verübt wurde (siehe Pressemeldungen vom 20. und 21.12.2022), konnte im Rahmen der Ermittlungen
nachstehendes Phantombild des mutmaßlichen Täters angefertigt werden.

Die Polizei bittet diesbezüglich um die Mithilfe aus der Bevölkerung.
Hinweise zu der Person auf dem Phantombild, deren Identität und/oder Aufenthalt, sowie alle sonstigen Beobachtungen in diesem Zusammenhang werden von der Kriminalpolizei unter der Telefonnummer (+352)244601110 oder
per E-Mail: spj.rgb@police.etat.lu entgegengenommen.

Police Luxemburg

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"