Anzeige
PolizeiRegionStadt Trier

Vermisstensuche mit Hubschrauber am frühen Morgen in Trier

Trier

Mit einem Polizeihubschrauber und zahlreichen Einsatzkräften hat die Polizeiinspektion Trier am Freitagmorgen, 29. Dezember, einen 28-jährigen Mann aus Trier gesucht.

Der Mann hatte gegen 7.35 Uhr seine Wohnung in Trier-Tarforst fluchtartig verlassen. Aufgrund seines psychischen Zustandes und der kalten Witterung bestand die Gefahr, dass der 28-Jährige zu Schaden kommt. Aufgrund eines Zeugenhinweises konnte die Besatzung eines Polizeihubschraubers den Mann in einem unwegsamen Gelände im Bereich Trier-Irsch lokalisieren. Hinzugezogenen Polizeikräften gelang es gegen 9.30 Uhr den 28-Jährigen, der versuchte vor der Polizei zu flüchten, aufzufinden. Der Mann war augenscheinlich unverletzt und wurde zur Untersuchung in ein Krankenhaus verbracht.

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"