Anzeige
FeuerwehrPanoramaRegionVG Saarburg-Kell

Verpuffung Schodener Schreinerei

Schoden. Aufregung am Montagvormittag in einer Schreinerei in Schoden. Dort kam es gegen 11.30 Uhr zu einer Verpuffung. Der Betrieb war zu dem Zeitpunkt im vollem Gange.

Aufgrund der Meldung löste die Leitstelle in Trier Großalarm aus. Nach Ankunft der ersten Einsatzkräfte stellte sich heraus, dass das Feuer sich nicht ausgebreitet hat und es zu keinen weiteren Brandschäden kam.

Weitere alarmierte Einheiten konnten den Einsatz abbrechen. Verletzt wurde  niemand.

Alarmiert waren die Feuerwehren aus Schoden, Beurig, Ockfen, Saarburg, Wiltingen, Irsch, Konz, die FEZ Saarburg und die Wehrleitung der Verbandsgemeinde Saarburg. Des weiteren war die DRK Rettungswache Konz, der DRK Ortsverein Saarburg und die Polizei vor Ort.

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"