Anzeige
PolizeiTawern

Versuchter Einbruch in Tawern

Tawern.   Am Mittwoch, dem 20. November 2019, versuchte ein Unbekannter gegen 22.10 Uhr in ein Mehrfamilienhaus in der Weinbergstraße in Tawern einzubrechen. Der bislang unbekannte Täter versuchte durch das Hochschieben eines Rollladens der Terrassentür in die Wohnung zu gelangen. Abgehalten wurde er von dem Hund des Eigentümers, der laut anfing zu bellen, als er den Täter von draußen bemerkte.

Anschließend ließ der Unbekannte von seinem Vorhaben ab und flüchtete ohne Beute. Zeugen, die den Vorfall beobachtet oder verdächtige Geräusche wahrgenommen haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0651/9779-2290 mit der Kriminalinspektion Trier in Verbindung zu setzen. Die Polizei rät in einem solchen Fall, sich durch lautes Rufen oder das Einschalten der Lichter für Andere bemerkbar zu machen. Wählen Sie sofort die Notrufnummer 110.

Polizeipräsidium Trier

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"