PolizeiSaarland

Vielzahl von PKW-Aufbrüchen im Bereich St.Arnual

Anzeige

Saarbrücken.    Im Verlaufe des vergangenen Wochenendes wurden    bislang insgesamt 10 PKW-Aufbrüche von der Polizeiinspektion Saarbrücken-Stadt   registriert. Dabei betroffen waren diverse Straßen im Bereich St.Arnual /
Winterberg / Wackenberg.

In den meisten Fällen wurde von bisher unbekannten   Tätern eine Fensterscheibe zerstört, um so an Wertgegenstände aus dem   Fahrzeuginneren zu gelangen. Dabei wurden u.a. ein Notebook, Fahrzeugpapiere,   Geldbeutel, Schlüssel, Mobiltelefone und CD’s entwendet.

In einem Fall wurden   sogar Bierflaschen gestohlen. Der Sachschaden beläuft sich insgesamt auf mehrere
Tausend Euro. Entsprechendes Spurenmaterial konnte an den angegangenen   Fahrzeugen gesichert werden. Die Polizei Saarbrücken-Stadt leitete   Ermittlungsverfahren ein und bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben
können, sich zu melden.

Polizeiinspektion Saarbrücken-Stadt

Anzeige
Close