Anzeige
LuxemburgPolizei

Vier Einbrüche tagsüber in Luxemburg

Einbrüche
– Gonderange, rue de Bourglinster
Am 05.01.2016, zwischen 07.30 – 18.00 Uhr
Ein bis dato unbekannter Täter begab sich auf die Rückseite eines Hauses und kletterte dort auf einen Balkon um anschliessend ein Fenster aufzubrechen.
– Junglinster, route d’Echternach
Am 05.01.2016, zwischen 11.00 – 13.00 Uhr
Ein bis dato unbekannter Täter begab sich auf die Rückseite eines Hauses und brach dort ein Kellerfenster auf um sich Zugang ins Innere zu verschaffen. Schmuck und Elektroware wurden entwendet.
– Grevenmacher, Gruewereck
Am 05.01.2016, zwischen 15.00 – 19.30 Uhr
Eine Terrassentür wurde auf der Rückseite eines Hauses aufgehebelt um sich Zugang ins Innere zu verschaffen.
An gleicher Adresse wurde zwischen 13.00 – 20.00 Uhr ein weiterer Einbruch in ein Haus begangen.
– Luxembourg, route d’Esch
Am 05.01.2016, zwischen 12.00 – 14.30 Uhr
Gestern wurde die Fensterscheibe eines Fahrzeuges eingeschlagen und aus dem Inneren wurde die Handtasche entwendet. Das Auto war auf einem Parkplatz hinter einem Gebäude abgestellt.

 

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"