Anzeige
FeuerwehrPolizeiRegionVG Saarburg-Kell

Vorfahrmissachtung – Zwei Verletzte – Zwei Autos Schrott

B51 Ayl/Biebelhausen. Gegen 13.30 Uhr am Mittwochmittag kam es auf der B51, an der Abzweigung Ayl – Biebelhausen, zu einem schweren Unfall.

Der 32 jähriger Fahrer eines VW Passats befuhr die Bundesstraße 51 aus Saarburg kommend in Richtung Ayl. Als ein 37 jähriger Skodafahrer von Biebelhausen links auf die B51 Richtung Saarburg abbiegen wollte kam es zu einem heftigem Zusammenprall.

Der Passat wurde hierbei auf die Gegenfahrbahn geschleudert und riss dabei eine große Verkehrstafel um. Der Skoda drehte sich aufgrund des Aufpralls um 180 Grad.

An beiden Autos entstand laut Polizei Totalschaden. Die Schadenshöhe kann noch nicht beziffert werden.

Die beiden Fahrer kamen verletzt ins Krankenhaus. Die B51 war für die Bergungs- und Rettungsarbeiten gesperrt, der Verkehr wurde umgeleitet.

Im Einsatz waren die Rettungswagen aus Saarburg und Konz, der Notarzt aus Saarburg, sowie die Feuerwehren aus Biebelhausen und Ayl, die Straßenmeisterei und die PI Saarburg.

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"