Anzeige
LuxemburgPolizei

Weibliche Leiche in Luxemburg gefunden.

Strassen/Luxemburg

Heute Morgen gegen 05.00 Uhr wurde auf dem Parkplatz „Freiheetsbaam“ zwischen Strassen und Bridel die Leiche einer Frau gefunden. Aufgrund der ersten Ermittlungen geht die Kriminalpolizei von einem Gewaltverbrechen aus.
Die Frau wurde zuletzt am 13.11.2016 gegen 22.00 Uhr zu Luxemburg Stadt, an der Ecke rue du Fort Wedel, rue de Hollerich gesehen.
Die Ermittlungen laufen derzeit unter Hochdruck. Staatsanwaltschaft, Untersuchungsgericht, Gerichtsmedezin, SPJ und POLTEC vor Ort.
Zeugen, welche zweckdienliche Hinweise liefern können, sollen sich bitte beim CI Gare unter der Telefonnummer 24429500 oder dem Notruf 113 melden.

Wichtiger Zusatz:

Im Zusammenhang mit dem Gewaltverbrechen an der Frau, welche auf dem Parkplatz „Freiheetsbaam“ gefunden wurde, hat die Polizei einen dringenden Aufruf.
Zeugen meldeten, dass auf der Autobahn in Richtung Belgien, in Höhe der Brücke Bridel, eine schwarze Damenhandtasche lag. Beim Eintreffen der Streife hatte bereits jemand die Tasche entfernt. Die Person, welche die Tasche mitgenommen hat soll diese wenn möglich nicht weiter anfassen und sich umgehend beim Notruf 113 melden

 

 

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"