Anzeige
PolizeiVG Saarburg-Kell

Weihnachtsdeko in Serrig entwendet

Serrig

In der Nacht von Dienstag, 27.12.2016  auf  Mittwoch, 28.12.2016 wurde die im Bereich der kath. Pfarrkirche St. Martin (Serrig) installierte Weihnachtsdekoration beschädigt – sowie teilweise entwendet.

Bislang unbekannte Täter entwendeten in der Nacht einen Großteil der elektronischen Leuchtmittel (E-Kerzen) von dem auf dem Kirchenvorplatz aufgestellten Weihnachtsbaum – sowie dem Adventskranz; zudem wurden einige Teile mutwillig beschädigt.

Der entstandene Schaden wird auf ca.100 Euro beziffert.

Zeugen, welche Angaben über Täter und/oder Tatzeit machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Saarburg -Tel.: 06581-9155-0  in Verbindung zu setzen.

Anmerkung der Redaktion: Es ist nicht das erstemal, das an allen drei Standorten der Adventskränze in Serrig, Leuchtkerzen herausgedreht wurden.

 

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"