Anzeige
MerzigPolizei

Wohnungseinbruchsdiebstahl in Merzig-Hilbringen

Merzig.  Im Zeitraum von Dienstag, 10.03.2020, 11:00 – Mittwoch, 11.03.2020, 18:00 Uhr, ereignete sich in Hilbringen, Merziger Straße ein Wohnungseinbruchsdiebstahl. Über die Straße „In der Au“ näherten sich der o. die bislang unbekannten Täter dem angebauten Mehrfamilienhaus, wo sie sich nach Aufhebeln der rückwärtigen Terrassentür Zutritt zum Anwesen verschaffen konnten.

Im Anwesen wurden alle Räumlichkeiten betreten und das Inventar nach Wertgegenständen durchsucht. Neben einem Fernseher wurden weitere, technische Geräte im Gesamtwert von ca. 1.000 Euro entwendet.

Personen, die Hinweise zur Tat oder verdächtige Wahrnehmungen im Bereich der Tatörtlichkeit gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Merzig, Telefon 06861/7040 in Verbindung zu setzen.

 

Polizeiinspektion Merzig

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"