Anzeige
MerzigPolizeiRegion

Wohnungseinbruchsdiebstahl in Merzig-Wellingen

Merzig

Am gestrigen Dienstag wurde in der Zeit von 08:00 Uhr bis 18:20 Uhr, ein freistehendes Einfamilienhaus in Merzig-Wellingen, Zur Gipsmühle Ziel von bislang unbekannten Einbrechern. Diese begaben sich zunächst zu der rückwärtig gelegenen Terrassentür und versuchten diese aufzuhebeln. Nachdem dies misslang, hebelten sie ein Garagenfenster auf und konnte so in die Garage gelangen. In der Garage hebelten sie die dortige Verbindungstür zum Wohnanwesen auf und betraten das Anwesen. Nachdem die Einbrecher die Wohnräume nach Wertgegenständen durchsucht hatten, entwendeten sie eine Spardose mit ca. 150 Euro Bargeld und flüchteten.

Personen die Hinweise zur Tat oder den bislang unbekannten Tätern machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Merzig, Telefon 06861/7040 in Verbindung zu setzen.

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"