Anzeige
BlaulichtVeranstaltungenVG Wittlich-Land

Wohnwagen explodiert in Landscheid – Mann schwer verletzt

Landscheid. In der Ortslage Landscheid ist am Montagnachmittag gegen 17.15 Uhr ein Wohnwagen explodiert. Bei der Explosion wurde ein Mann schwer verletzt, er kam mit schweren Verbrennungen in ein Krankenhaus. Die genauen Umstände zu dem Unglück sind noch unklar. Offenbar ist etwas an der Gasanlage des Wohnwagens explodiert. Die Feuerwehr konnte den Brand schnell löschen. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Im Einsatz waren die Feuerwehren aus Salmtal, Niederkail, Landscheid, Binsfeld, Burg/Salm.die Wehrleitung der VG Wittlich-Land, die Führungsstaffel, der Kreisfeuerwehrinspekteur, die Polizei Wittlich, Kriminalpolizei und der Rettungsdienst.

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"