Anzeige
PolizeiRegionStadt Trier

Zeugen nach schwerem Verkehrsunfall mit Rollerfahrer gesucht

Trier.

Am Montagabend um 19:05 Uhr ereignete sich auf der Konrad-Adenauer-Brücke ein schwerer Verkehrsunfall. Hier wurde ein 63-jähriger Rollerfahrer von einem nachfolgenden Pkw erfasst und auf die Fahrbahn geschleudert. Der Rollerfahrer wurde durch den Aufprall schwer, jedoch nicht lebensgefährlich verletzt. Der Fahrer des Pkw erlitt einen Schock. Die Konrad-Adenauer-Brücke musste für ca. zwei Stunden teilweise gesperrt werden. Im Einsatz befanden sich zwei Einsatzfahrzeuge der Berufsfeuerwehr Trier, zwei Rettungswagen und ein Notarztwagen sowie insgesamt 12 Rettungskräfte. Die Polizei Trier war mit insgesamt 5 Beamten und zwei Streifenwagen vor Ort.

Zeugen, die den Verkehrsunfall beobachtet haben, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Trier in Verbindung zu setzen (0651-9779 3200).

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"