Anzeige
LuxemburgPolizei

Zeugenaufruf nach Überfall auf Juwelierladen in Differdingen

Differdingen/Luxemburg.

Am gestrigen Nachmittag (Dienstagg 17.1.23) kam es gegen  16.50 Uhr kam es zu einem Überfall auf einen Juwelierladen in der avenue Charlotte in Differdingen, bei welchem zwei Angestellte leicht verletzt wurden.

Eine Großraumfahndung nach dem Täter, welcher zu Fuß flüchtig ging, wurde umgehend eingeleitet.

Der Täter ist von weißem Hauttyp und zwischen 60 und 70 Jahre alt. Er ist zirka 1,80 m groß und von normaler Statur, mit kurz rasiertem dunklen Haar und einem kräftigen 3-Tage-Bart.

Derselbe trug eine Art Lesebrille und graue Kleidung. Er hat Deutsch und Französisch gesprochen. Besonders auffällig an dem Täter war, dass demselben die unteren Zähne fehlten.

Police Luxemburg

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"