Anzeige
LuxemburgPolizei

Zeugenaufruf zum schweren Verkehrsunfall mit Todesfolge vom 02.06.2022

Luxemburg. Am letzten Donnerstag, den 02.06.2022, war es gegen 18.00 Uhr, zu einem schweren Verkehrsunfall auf dem CR133, zwischen Wecker und Schorenshaff gekommen, bei dem ein Motorradfahrer lebensgefährlich verletzt wurde.
Aus noch ungeklärten Umständen hat der Biker, in Höhe des Schorenshaff, von Wecker in Richtung Grevenmacher fahrend, die Kontrolle über sein Motorrad verloren, und ist, nachdem er zu Boden gestürzt war, gegen den Reifen eines Traktors, der am Straßenrand stand, geschleudert worden.

Das 56-jährige Unfallopfer, ein Einwohner aus dem Osten des Landes, verstarb am folgenden Tag an der Schwere seiner Verletzungen.
Die Polizei bittet in diesem Zusammenhang, alle zweckdienliche Beobachtungen, unter anderem, die seitens zwei Pkw-Fahrer, welche bevor es zum Unfall kam, hinter dem Motorradfahrer fuhren, der Polizeidienststelle Museldall per Tel.: (+352) 244 70 1000 oder per E-Mail: police.museldall@police.etat.lu mitzuteilen.

Police Luxemburg

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"