Anzeige
PolizeiRegionVG Saarburg-Kell

Zwei Einbrüche in Tawern

Tawern. 

Gleich zweimal wurde in der Nacht von Freitag 05.05. auf Samstag 06.05.2017 in Tawern eingebrochen.

Unter den Tatobjekten befand sich die Talbachhütte im Mannebachtal. Der oder die Täter verschafften sich durch Aufhebeln eines Fensters Zutritt zu der Grillhütte und entwendeten einen Werkzeugkoffer  und eine Stereoanlage.

Ein weiteres Objekt war eine Scheune im Hinterhof eines Anwesens in der Römerstraße. Auch diese wurde aufgebrochen, wobei ein  Kleinkraftrad der Marke Honda, ein älteres Mountainbike, eine Stereokompaktanlage und eine Boom –Box entwendet wurden.

Die Polizei Saarburg bittet Zeugen, die in dieser Nacht verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, um Hinweise unter der Tel-Nr.: 06581/9155-0.

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"