Anzeige
LuxemburgPolizei

Zwei Festnahmen und Drogen sichergestellt

Luxemburg.

Gestern Morgen entzog sich gegen 11:00 Uhr ein Fahrzeug einer Verkehrskontrolle der Zollverwaltung auf der Höhe des „Centre douanier“ in Luxemburg. Daraufhin nahmen die Beamten der Zollverwaltung die Verfolgung des flüchtigen Fahrzeuges auf und stoppten dieses schließlich in der route d’Esch.
Vor Ort wurden die beiden Fahrzeuginsassen seitens der zwischenzeitlich verständigten Polizei auf Anordnung der Staatsanwaltschaft festgenommen. Insgesamt wurden rund 300 Gramm Marihuana aufgefunden und von der Polizei beschlagnahmt.

Gelegentlich zweier angeordneter Hausdurchsuchungen wurden weitere Drogen sowie zwei Waffen sichergestellt.
Die beiden festgenommenen Personen werden im Laufe des Morgens dem Untersuchungsrichter vorgeführt.

Police Luxemburg

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"