Anzeige
Losheim am SeePolizei

Zwei verletzte Polizisten bei Widerstand einer Kontrolle in Losheim

Losheim .  Am 18.11.2019 gegen 16.30 Uhr wurde bei der Polizeiinspektion   Nordsaarland mitgeteilt, dass ein 21 Jähriger Mann aus Losheim unter   Drogeneinfluss und ohne erforderliche Fahrerlaubnis an der Anschrift der
Lebensgefährtin vorgefahren sei.

Polizeibeamte der PI Nordsaarland konnten ihn  in der Wohnung der Lebensgefährtin antreffen. Im Rahmen der Sachverhaltsaufnahme  und der Sicherstellung des Fahrzeugschlüssels um weitere Fahrten zu verhindern  kam es zu massiven Angriffen des jungen Mannes gegen die Polizeibeamten.

Der   vermutlich unter Drogeneinfluss stehende, hochaggressive Täter versuchte mit  Tritten und Faustschlägen die Maßnahme zu verhindern. Erst nach dem Eintreffen   weiterer Kräfte wurde der Mann festgenommen und zur Dienststelle verbracht. Ihn   erwarten u.a. Strafanzeigen wegen Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte und
gefährlicher Körperverletzung.

Eine Beamtin und ein Beamter wurden erheblich   verletzt. Beide konnten ihren Dienst nicht mehr fortsetzen.

PI Nordsaarland.

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"