Anzeige
PolizeiRegionVG Bernkastel-Kues

Verkehrsunfall mit 2 verletzten Personen

Monzelfeld (ots)    Am 13.03.2019 kam es gegen 08:45 Uhr auf der Gefällstrecke der L 158, zwischen Monzelfeld und Mülheim, zu einem Verkehrsunfall mit zwei leicht verletzten Personen.

Der 28 jährige Fahrer aus einer Hunsrückgemeinde überholte mit seinem PKW einen vor ihm fahrenden LKW trotz Überholverbot und „durchgezogener Linie“. Hierbei stieß er mit einem entgegenkommenden PKW zusammen. Auch der LKW wurde durch den Zusammenstoß leicht beschädigt.

An beiden PKW entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Deren Fahrer wurden zwecks Untersuchung ins Krankenhaus verbracht.

Im Einsatz war die FFW aus Monzelfeld, Longkamp und Kues, der Wehrleiter der Verbandsgemeinde Bernkastel-Kues, das DRK mit zwei Fahrzeugen + Notarzt, die Straßenmeisterei Mülheim und die Polizei Bernkastel-Kues.

Für die Bergungsarbeiten musste die L 158 kurzfristig gesperrt werden.

PI Bernkastel-Kues

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"