Anzeige
PolizeiRegionStadt Trier

19-Jährige in Trierer Innenstadt beraubt

Trier.   

Eine 19-jährige Frau ist am späten Mittwochabend, 5. September 2018, in der Augustinerstraße von einem bisher unbekannten Mann angegriffen und beraubt worden.

Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei war die 19-Jährige gegen 22.45 Uhr auf dem Weg zwischen Stadttheater und Hindenburgstraße unterwegs, als sie von einem Unbekannten festgehalten wurde. Der Mann entriss ihr die Geldbörse und entnahm das darin befindliche Bargeld. Bei dem Gerangel wurde die Frau leicht verletzt. Anschließend flüchtete der Täter in Richtung Kaiserstraße.

Der Mann war etwa 180 – 185 cm groß und hatte eine kräftige, muskulöse Statur. Er trug einen dunklen Kapuzenpullover und eine lange, dunkle Hose. Der Mann sprach mit einem ausländischen Akzent.

Zeugenhinweise werden erbeten an die Kripo Trier, Telefon 0651/9779-2256 oder 0651/9779-2290.

Polizeipräsidium Trier

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"